not enough bones

ich möchte mehr Knochen sehen...
 

Letztes Feedback

Meta



Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hey du...hab grade ein paar deiner Einträge gelesen...wie ich heraus lese bist du 16...und ich finde es so schrecklich das du nur über dein Gewicht nach denkst..du bist 1,66 und 52 kg..hey das ist echt so was von ok...dein Körper ist nich nicht aus gewachsen...in der Pubertät hast du noch ein wenig Babyspeck...hab ich früher immer gemeint...das streckt sich noch alles...glaube mir...viel schlimmer ist es das du denkst ,dass Frau nie zu dünn sein kann...solch Quatsch...jeden Knochen zu sehen...vor lauter runter hungern irgendwann keine richtige Brust mehr zu haben....das ist viel schrecklicher...dein Tagesablauf,der sich nur um´s essen dreht...wie viel Zeit geht da am Tag drauf..oder irgendwann im Leben...deine Zeit kann dir irgendwann nie Jemand wieder geben...und ich denke dein Freund liebt dich so wie du bist...ich war auch mal 16...war damals durch so etwas auch Zwangs ernährt worden...der Schaden der dein Körper dadurch nimmt ist viel schlimmer...bist du einmal so richtig runter gehungert wird sich deine Haut nie erholen...durchsichtige Haut mit Augenrändern...brüchige Haare...und Nägel...schlechte Zähne..weil dein Körper nicht die Nährstoffe bekommt die er braucht...und wenn du dich erbrichst verätzt du mit jedem kotzen deine Speiseröhre...es sind alles Schäden,die dich irgendwann wertvolle Jahre kosten...Ich bin 27 und habe eine Größe von 1,71 und wiege 61kg..was für meinem Körper vollkommen ok ist..so wie es bei dir auch ist...Gehe alle 2 Tage joggen,dass dein Bindegewebe straff wird...dann fühlst du dich besser...Und siehe dir die Promis an...Nicole Scherzinger...kurvig..und wunderschön....Gehe feiern...tanz dir deine Sorgen runter..zu dünn ist irgendwann nur noch hässlich..LG die Nicole...

michverlieren... ( -/- ) 17.12.13 23:11